
Hast Du Fragen, Tipps oder Kritik?
Dann schreib uns eine E-Mail:
post@dasallrad.org
Du kannst uns auch anrufen:
0641 200 096 01
Falls wir nicht da sind,
kannst Du uns auf den Anruf-Beantworter sprechen.
Wir rufen dich gerne zurück.
Wenn Du Hilfe brauchst,
sind wir für dich da:
Hilfe bei einem Unfall 

Du hast einen Unfall mit dem ALLrad?
Oder Probleme mit dem ALLrad?
Dann schreib uns eine E-Mail:
Wir helfen dir bei:
- einem Unfall oder
- einer Panne.
Du hast Ideen und Tipps für uns,
wie wir ALLrad noch sicherer machen können?
Dann melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf deine Tipps.
Hilfe bei der Buchung 
Hilfe bei der Buchung

Wenn Du ein Problem bei einer Buchung hast,
dann schreib uns über unser Formular im Internet.
Du findest das Formular bei Meine Buchungen.
Klicke dort auf die Buchung mit dem Problem.
Dann findest Du den Link zum Formular.
Hilfe auf der Internet-Seite 

Wenn Du Probleme damit hast:
- deinem Benutzer-Konto oder
- einer Buchung,
dann schreib uns eine E-Mail:
Du hast Ideen und Tipps für uns,
wie wir unsere Internet-Seite besser machen können?
Dann melde dich bei uns.
Wir freuen uns auf deine Tipps.
Bilder:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator:
Stefan Albers,
Atelier Fleetinsel,
2013
Text:
© Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V.,
Übersetzerin:
Anja Sandtner,
2024